Zum Inhalt
Startseite » News » Protest-Demo am Samstag

Protest-Demo am Samstag

In Molln brennt’s… oder brennt’s bald, wenns nach der Firma ADX geht. Die wollen nämlich in direkter Umgebung zum Naturschutzgebiet Jaidhaus und dem Nationalpark Kalkalpen nach Gas bohren. Wir veranstalten deshalb eine Demo am kommenden Samstag, zu der wir euch gern einladen möchten.

Wir treffen uns um 11:00 vor dem Nationalpark Zentrum Molln und stehen um 5 vor 12 vor dem Gemeindeamt um zu zeigen:

Vorhaben wie diese Gasprobebohrungen betreffen uns alle! Jetzt ist es an der Zeit, laut zu sein und zu zeigen: WIR WOLLEN DAS NICHT! Die Zeit ist längst reif für eine wirkliche Energiewende – das Zeitalter der fossilen Brennstoffe ist endgültig vorbei.

Kommt mit Trommeln und Trompeten, Traktoren und Trillerpfeifen. Kommt zahlreich, nehmt eure Nachbarn, Freunde und Bekannte mit. Ob Bürger oder Bauer, Jäger oder Anrainer: diese Bohrung ist für niemanden gut.

Die Top-5 Gründe gegen die Bohrung

Hände weg von unserer Natur! Die Nationalpark Kalkalpen Region ist eine Naturschatzkammer für Österr…

Demo am Samstag, 17. Februar

Wir gehen wieder demonstrieren! ADX will uns mundtot machen, aber wir lassen uns nicht einschüchtern…

1 Gedanke zu „Protest-Demo am Samstag“

  1. Bereit in 2021 hat die International Energy Agency geschrieben das die suche nach weitere Gas Quelle nicht mehr notwendig ist und zusätzlich gegen neue Formen von Energie suche stoßt. Jede Benzin/Diesel Autofahrer zahlt jedes Mal weil sollte zu E-Auto wechseln aber dann wie kann man die suche nach neuen Gas Quelle erlauben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert