Zum Inhalt
Startseite » News » Demo am Samstag, 17. Februar

Demo am Samstag, 17. Februar

Wir gehen wieder demonstrieren! ADX will uns mundtot machen, aber wir lassen uns nicht einschüchtern. Ganz im Gegenteil: jetzt schauen wir der Firma erst recht auf die Finger. Im Bescheid der Naturschutzbehörde steht klipp und klar: Die Beendigung der Bohr- und Testarbeiten hat bis spätestens 31. März 2024 zu erfolgen. Und wir werden ganz genau mitzählen, denn die Uhr tickt.

Wir gehen am Samstag auf die Straße, um zu zeigen: Wir lassen uns nicht einschüchtern. Wir lassen uns nicht mundtot machen. Und wir werden auf jeden Fall weitermachen, da kann ADX drohen, was sie will. Am Samstag starten wir den Countdown!

Samstag, 17. Februar

11:00 Uhr

Nationalpark Zentrum Molln

1 Gedanke zu „Demo am Samstag, 17. Februar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert