Zum Inhalt
Startseite » News » Neuer Anlauf: Trauermarsch am 13.1.2024

Neuer Anlauf: Trauermarsch am 13.1.2024

Wir haben einen neuen Termin! Am Samstag, 13. Jänner 2024 nehmen wir neuen Anlauf für unseren Trauermarsch für den Naturschutz.

Wir treffen uns um 11:00 im Volksgarten in Linz und marschieren über die Landstraße und die Promenade zum Landhaus, wo wir den Naturschutz aufbahren werden. Dort wird eine Abschlusskundgebung stattfinden und die Möglichkeit bestehen, sich ins Kondolenzbuch (unsere Petition auf mein.aufstehn) einzutragen.

Kommt zahlreich und schließt euch unserem Trauerzug an. Setzt euch mit uns für eine Wiederauferstehung des Naturschutzes in Oberösterreich ein. Lassen wir nicht zu, dass er unbemerkt begraben und vergessen wird.

1 Gedanke zu „Neuer Anlauf: Trauermarsch am 13.1.2024“

  1. Danke, dass ihr euch vehement gegen weitere Verbauung und Versiegelung von Naherholungs- und Schutzgebieten einsetzt. Bin in Gedanken bei eurer Veranstaltung dabei und hoffe, dass die Verantwortlichen mit sich reden lassen und bei Zukunftsprojekten nicht nur immer größer und imposanter denken – lGGabi Divis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert